Projektwoche der 4. Klassen...

Die 4. Klassen starteten in die Woche mit einer Klassenfahrt nach Graz, wo die Kids diverse Trampolinhallen unsicher machten. Auch das gemeinsame "Shoppen" machte danach noch richtig Spaß. Am Dienstag fand das Völkerballturnier statt, bei dem die SchülerInnen noch einmal Teamgeist und Motivation zeigten.

Am Mittwoch startete dann die 4a zum 2-tägigen Wandertag von der Ursprungalm zum Giglachsee, während die 4b mit einem ausgiebigen Pancakes- Frühstück und Pizza- Buffet die Schulküche in ein leichtes Chaos verwandelte. Eine Wanderung zur Kneippanlage nach Weißenbach war dann noch der gemeinsame Abschluss der 4b, bevor dann die allgemeine Abschiedsfeier der 4. Klassen am Donnerstag um 13.15 begann. Pfarrer Andreas Lechner segnete die SchülerInnen und nach der Zeugnis- und ECDL- Zertifikatsverleihung gings dann noch ins Gasthaus Kolb, um miteinander Abschied zu feiern.