Projektwoche der 2. Klassen...

Trotz der Enttäuschung über die Absage unseres Wandertages hatten die 2. Klassen eine unvergessliche Woche voller spannender Aktivitäten. Anstelle der Wanderung verbrachten die Kids einen erholsamen Vormittag in der Grimmingtherme, wo sie das warme Wasser und die verschiedenen Becken genossen. Ein Highlight der Woche war das Völkerballturnier, an dem die ganze Schule teilnahm. Unsere SchülerInnen zeigten großen Teamgeist und Sportlichkeit. Außerdem hatten die Kids die Gelegenheit, ihre Zielgenauigkeit beim Bogenschießen zu testen, was viel Spaß machte und eine neue Erfahrung für viele war. Die Woche ließen die 2a und 2b mit einem gemütlichen Klassenkino ausklingen. Dazu gab es eine leckere Jause und einen spannenden Film. Es war eine schöne gemeinsame Zeit. Ein herzliches Dankeschön ergeht an Frau Ann-Kathrin Gruber, für die gute Betreuung in dieser Woche.