Projektwoche der 1. Klassen...

Die Projektwoche der 1a und 1b Klasse war voller spannender Erlebnisse. Am Montag ging es ins Schwimmbad nach Schladming, wo die Kinder viel Spaß beim Schwimmen und Spielen hatten. Der Dienstag stand ganz im Zeichen des Sports mit einem aufregenden Völkerballturnier. Dort zeigten die SchülerInnen ihren Teamgeist und ihre sportlichen Fähigkeiten. Am Mittwoch unternahmen die beiden Klassen einen Ausflug nach Salzburg, besuchten das Haus der Natur und erkundeten die Innenstadt. Am Donnerstag hatten die Kinder im Wollis Kidspark viel Spaß bei den Tubing- Bahnen, E- Trial- Strecken, Water Zorbing, einem Streichelzoo und Bike- Strecken. Die Projektwoche war ein voller Erfolg und bot den Kindern viele unvergessliche Momente.